Der FührungsKraftstoff®

FührungsKraftstoff®…. 

 … macht die Energien in Unternehmen, Organisationen und auch beim einzelnen Menschen sichtbar. Wo sie vorhanden sind, aber auch wo sie blockiert sind oder nicht richtig fliessen. Wir gehen mit unserem individuellen Methodenmix über die reine Analyse hinaus und begleiten den Prozess auch in der Umsetzung, damit der Erfolg nachhaltig und nachvollziehbar eintritt.
FührungsKraftstoff® macht Sie und Ihre Mitarbeiter zu Zukunftskünstlern.

Unternehmer, Führungskräfte und Beschäftigte erleben häufig Situationen, wo viel Energie aufgewendet wird, das Ergebnis dennoch nicht dem gewünschten Ziel entspricht. Oder wo Dinge noch besser laufen könnten, bislang der richtige Hebel nicht umgelegt werden kann, damit die Energie wieder richtig fließt.

Wir machen sichtbar, an welchen Stellen Energieverlust geschieht und wie Energie/ Motivation wieder in Fluss gebracht werden können. Und geben mit FührungsKraftstoff® Impulse, um eine agile, energiereiche, bewegungsfreudige Struktur zu ermöglichen. Und das auf allen Ebenen.

Das Team FührungsKraftstoff®

Ester Gaus

Unternehmerin aus Leidenschaft und Sparringspartner für Unternehmer und Führungskräfte.
Themenschwerpunkte:
Vision, Strategie, Führungskräfteentwicklung sowie die Projektkoordination.
Mit ihrer Kompetenz und Intuition gelingt es ihr, die Beschäftigten selbst in komplexen Prozessen mitzunehmen und sie zu engagierten MitstreiterInnen zu machen.
Erfinderin vom FührungsKraftstoff®.

www.ester-gaus.de

Johannes Driller

Projekt- & Mitarbeiter-Coach
Sein Ohr ganz dicht bei den MitarbeiterInnen, begleitet er den Prozess an der Basis. Die Beschäftigten schätzen sein offenes Ohr für ihre Bedenken und Ängste. Diese nimmt er auf und ermöglicht zeitgleich Perspektivwechsel und eine Änderung der Haltung zur Situation. Das hat einen kraftvollen Einfluss auf die Stimmung im Team und die Bereitschaft, ein aktiver Teil des Veränderungsprozesses zu sein.

Dieter Gaus

IT-Projekt-Coach & Mediator.
Ein exzellenter Projektmanager mit langjähriger Führungserfahrung, der über die Prozesse hinaus auch genau weiß, wie MitarbeiterInnen sich in Veränderungsprozessen fühlen und was sie brauchen.

Link zum FührungsKraftstoff®